NANE Make-up Academy Website

Website für die Düsseldorfer Make-up Akademie von Make-up Artist Christiane “Nane” Fehrle.

Maßnahmen

  • Konzeption, Webdesign und Umsetzung

  • Content-Management-System (CMS)

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Content Marketing (Blog)

  • Social Media Marketing (insbesondere facebook und instagram)

 

Projektdetails

Problem
Trotz massiver Investitionen in die damalige Website und kostspieligen Adwords-Anzeigen im mittleren 3-stelligen Bereich pro Monat blieben Anmeldungen für die Make-up Artist Ausbildung aus.

Lösung
Neuaufbau der Website mit einem flexibleren System, welches schnell und damit kostengünstig Anpassungen erlaubt.
SEO-Maßnahmen, die auf für die Zielgruppe relevante Inhalte abzielen anstatt teure Anzeigen, die nichts bewirken.

Stand der Dinge
Durch die neue Website konnten die Qualitäten der NANE Make-up Academy optimal herausgearbeitet werden. Interessentinnen werden über verschiedene Kanäle (Social Media, Suchmaschine, Empfehlung, Print) auf die Website gelotst, wo sie ein überzeugendes Angebot erwartet und ihre Fragen beantwortet werden. Die Entscheidung für die Ausbildung bei der NMA wird erleichtert durch viel Anschauungsmaterial, Video-Impressionen und nicht zuletzt einen unverbindlichen Schnuppertag vor Vertragsabschluss. Statt in kostspieligen Anzeigen erscheint die NANE Make-up Academy für die wichtigsten Suchbegriffe stetig auf den organischen Google Plätzen 1-3. Die NMA erhält mehr Buchungen denn je bei stark gesunkenem Budget für Website und Online-Marketing.

 

Sieht gut aus. Und jetzt?

Sie möchten auch eine tolle Website? Sprechen Sie mich an!